Wir suchen dich

Wir suchen und bilden aus:

Kursleiter/innen für Kinderschwimmen

 

Jobs mit Tiefgang

 

Nach einer betriebsinternen Ausbildung erwartet Dich eine überdurchschnittliche Bezahlung, ein engagiertes Team und vor allem die spannende und erfüllende Aufgabe,

Kinder in unseren Schwimmbädern auf dem Weg zum Schwimmen Lernen zu begleiten.

 

Wenn Du Freude am Umgang mit Kindern und Lust auf Bewegung im Wasser hast, dann sind das schon einmal die besten Voraussetzungen.

 

Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit setzten wir voraus.

 

Vielleicht hast Du sogar schon Erfahrungen mit der Leitung von Kursen. Das wäre natürlich wunderbar – ist aber kein Muss.

 

Denn in unserer internen Ausbildung und in Hospitationen und Team-Teaching lernst Du alles, was Du brauchst, um unsere Kurse zu leiten.

 

Die Bezahlung ist überdurchschnittlich.

Bleibt aber unter 520,00 €

 

Hört sich gut an?

Dann melde Dich gleich bei uns.

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Bewerbung als Schwimmlehrer/in

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Hier finden Sie uns:

Büroadresse:

Schwimmschule Lampart

Pirminiusring 19

67714 Waldfischbach

    ...............................................

Nordrhein-Westfalen

  • Wuppertal Elberfeld
  • Wuppertal Barmen
  • Wuppertal Ronsdorf
  • Essen Steele
  • Altenessen
  • Solingen

Rheinland-Pfalz

  • Bad Kreuznach 

Saarland

  • Homburg