Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Amani Hammoud (Freitag, 09. Juli 2021 13:04)

    Ich habe heute angerufen und wir sind jetzt auf der Warteliste freuen uns sehr wenn wir bald aufgenommen werden. Das Gespräch war sehr freundlich und man hat sich am Telefon schon sehr wohl gefühlt was nicht immer der Fall ist.

  • Sabrina M. (Freitag, 09. Juli 2021 10:23)

    Schön dass Ihr endlich wieder da seit. Wir haben euch sooo vermisst. Zudem wollten wir einfach mal ein riesen Lob hier lassen. Ihr seit wirklich die Besten:)
    Ganz liebe Grüße Sabrina mit Tom (der es nicht erwarten kann wieder zum Schwimmkurs zu kommen)

  • Hartmut Baust (Sonntag, 27. Oktober 2019 19:40)

    Wir haben die Schwimmschule Lampart aufgrund einer Empfehlung ausgewählt - und können heute mit großer Zufriedenheit sagen, dass dies eine hervorragende Entscheidung war. Wir haben zwei Schwimmlehrer (Anna und Mo) kennen gelernt, die sich durch positive Verstärkungen, eine ausgeprägte Zugewandtheit gegenüber den Kindern und viel Ruhe und Freundlichkeit die Sympathien der Eltern und Kinder wahrlich verdienen. Unsere Lilli hat das Seepferdchen und jetzt auch Bronze geschafft - und für uns steht jetzt schon fest: Mit ihrer Schwester gehen wir wieder zu Lampart.

  • Cuciuffo (Sonntag, 28. Juli 2019 12:16)

    Wir danken euch für die Geduld und für alles was ihr für unseren Sohn gemacht habt iht seit zumindest die wo mann 5 Sterne geben kann ihr seit so super und adriano war immer gerne zu euch gekommen der konnte kaum abwarten bis es wieder sonntag war! LG Familie Cuciuffo

  • Morhardt (Mittwoch, 13. März 2019 18:35)

    Unser Sohn hat endlich schwimmen gelernt.
    Wir waren in drei verschiedenen Schulen. Im Alter von 1 Jahr ist er fast ertrunken und hatte panische Angst vorm Wasser. Wir hätten nicht gedacht dass er jemals ins Wasser geht, geschweige denn schwimmen lernt.
    Aber hier bei euch hat er es tatsächlich gelernt. Ich weiß ihr hattet unfassbar viel Geduld mit ihm. 2 Monate sind wir jeden Samstag gekommen und er hat nur auf der Treppe gesessen, zugeschaut und ist maximal mit den Füßen ins Wasser. Aber Frau Lampart hat gesagt wir sollen nicht aufgeben. Gut dass wir auf Sie gehört haben.
    Nun nach 1 Jahr schwimmt er und wir sind überglücklich.
    Wir wissen gar nicht wie wir dieser Schwimmschule Danken sollen.
    Ganz liebe Grüße an das gesamte Team

  • Sole aus Wuppertal (Donnerstag, 22. November 2018 14:03)

    Hallo,
    ich/wir bedanken uns bei dem Team der Schwimmschule Lampart.
    Wir finden Sie sind eine super Schwimmschule. Unsere Tochter hatte so Angst vorm schwimmen und tauchen, da sie so schlechte Erfahrungen bei anderen gemacht hat.
    Anna hat es geschafft dass unsere Tochter nach halbem Jahr Seepferdchen schon hat und eine richtige Wasserratte geworden ist. Sie liebt das Tauchen jetzt.
    Das hätten wir nie gedacht. Anna bringt es mit so viel Feingefühl und ohne Druck den Kindern bei. Ich habe jedem Ihre Schwimmschule weiter empfohlen. Und werde nächstes Jahr meine kleine Tochter auch bei Ihnen anmelden.
    Danke für Alles,

  • Mann (Donnerstag, 02. August 2018 21:56)

    Wir möchten uns für die wunderschönen und sehr qualifizierten Schwimmstunden in der Schwimmschule Lampart bedanken.
    Wir waren in Kaiserslautern bei Jens und er hat das sehr gut gemacht.
    Liebe Grüße an das ganze Team
    Jonas und Mama Sabine

  • Marianne Seifel (Freitag, 23. März 2018 09:04)

    Hallo an alle Eltern, die hier schauen.
    Eigentlich schreibe ich nicht gerne in solche Gästebücher.....aber ich dachte ich muss euch allen mitteilen, wie super extrem zufrieden wir in dieser Schwimmschule waren.Unser Sohn war alles andere als eine Wasserratte. Einen Schwimmkurs wollte er eigentlich auch nicht machen! Aber wir haben uns durchgesetzt und sind nun überglücklich. Unser Sohn hat nach anfänglichen Schwierigkeiten die Freude am Wasser gewonnen und schwimmen gelernt. Das verdanken wir allein dem Team der Schwimmschule Lampart, insbesondere Jens (Kaiserslautern). Er hat unglaubliches geleistet und unser Sohn zu einem Wasser begeisterten Schwimmer gemacht.Wir bedanken uns von ganzem Herzen für die tolle Zeit bei euch, liebe Grüße Marianne

  • Marion Geib (Sonntag, 14. Januar 2018 12:09)

    Liebe Schwimmschule Lampart
    wir bedanken uns für eine wunderschöne Zeit in Ihrer Schwimmschule.
    Wir waren in Kaiserslautern bei Jens, es hat uns sehr sehr gut gefallen.
    Wir werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen!!!!

  • Familie M. aus Solingen (Freitag, 01. September 2017 16:30)

    Wir bedanken uns für die sehr fachkundige und nette Anleitung von Ann-Cathrin.
    Unser Sohn hat nun das Seepferdchen gemacht und hat wieder viel Freude am Schwimmen zurückgewonnen.

  • Familie Schlütgen aus Kaiserslautern (Montag, 28. August 2017 22:45)

    Hallo liebe Gäste,
    für alle, die sich überlegen in der Schwimmschule Lampart einen Schwimmkurs zu machen:
    Tut es.
    Wir waren absolut zufrieden. Unser Sohn hatte echt Angst vorm Wasser und wollte erst nicht teilnehmen. Aber wir haben nicht aufgegeben.
    Es hat sich gelohnt. Unser Schwimmlehrer Jens hatte eine solch beruhigende und liebevolle Art.Toll.
    Also wir können diese Schwimmschule mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

  • Juliette M. aus Wuppertal (Montag, 26. Juni 2017 17:44)

    Gerne hinterlasse ich hier mein Feedback über die Schwimmschule Lampart.
    Also ich kann diese Schule zu 100% weiter empfehlen! Wir sind sonntags in der Carnaperstraße im Petrus Krankenhaus bei Fabian.
    Das Schwimmbad ist top, der Schwimmlehrer macht das ausgezeichnet. Unsere Tochter liebt es sonntags dort hinzugehen.
    Wir sind überaus zufrieden und werden die Schwimmschule Lampart auf jeden Fall weiter empfehlen!!!

  • Marlene aus Solingen (Montag, 15. Mai 2017 17:18)

    Mein Sohn ist eher zurückhaltend und ängstlich.
    Ich war eigentlich der Überzeugung, dass er nicht mit ins Wasser gehen würde.
    Um so mehr war ich erstaunt und stolz wie toll er von Anfang an mitgemacht hat. Er war begeistert und möchte auf jeden Fall wieder kommen.
    Die Schwimmlehrerin hat das hervorragend gemacht!!! EIN SEHR GROßES LOB AN DICH ANN-CATHRIN.

  • Familie U. (Freitag, 07. April 2017 11:58)

    Hallo liebes Schwimmschulen Team.
    Wir haben am vergangenen Sonntag in Ronsdorf neu angefangen und sind sehr begeistert.
    Jan macht das toll. Er geht sehr liebevoll und professionell mit den Kindern um.
    Wir waren vorher in einer anderen Schwimmschule und da war es nicht so schön. unser Sohn wollte nicht mehr hingehen.
    Nun ist er ist total happy und freut sich schon auf das nächste Mal.
    Vielen Dank wir sehen dem Ganzen nun sehr positiv entgegen.
    Liebe Grüße aus Wuppertal
    Familie U.

  • Stephanie Helf (Montag, 23. Januar 2017 21:34)

    Wir sind auch sehr zufrieden. Carola ist eine liebe und vor allem sehr geduldige Schwimmlehrerin.

  • Sibylle Dürnberger (Montag, 21. November 2016 13:49)

    Mein kleiner Frosch Toni liebt das "Schwimmen" bei Carola. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass bereits in der dritten Stunde aus einem Hilfe rufenden 5-jährigen ein vor Begeisterung und Glück strahlender "Schluri(?) - und Nudelschwimmer" geworden ist. Superarbeit! Es müssen bestimmt noch ein paar Trainingsrunden im Wasser gezogen werden bis Toni schwimmen kann. Doch dem sehe ich dank der Schwimmschule Lampart gelassen entgegen. Sogar ich freue mich auf freitags.... Und noch ein Wort zur Location, dem betagten Kurbad Eberle. So kuschelig warm, drinnen und draußen, und dann auch noch Meerwasser, da können die Fliesen usw. ruhig aus den 70igern sein! Danke an Carola und Kira Lampart

  • Maria (Dienstag, 15. November 2016 20:44)

    So eine liebe Schwimmlehrerin.
    Meine Tochter fühlt sich sehr wohl.
    Vielen Dank!
    Ach ja wir sind bei Ann-Cathrin in Solingen

  • Familie Hengst aus Kaiserslautern (Dienstag, 08. November 2016 10:23)

    Dank der Schwimmschule Lampart hat meine Tochter die Angst vorm Wasser verloren und bewegt sich mit einem großen Selbstbewusstsein im Schwimmbad.
    Wir sind so glücklich darüber!!!
    Vielen Dank an Kira und Carola.

  • Daniela (Mittwoch, 21. September 2016 12:19)

    Wir waren am Samstag in unserer ersten Schwimmstunde. Meiner Tochter hat es sehr gut gefallen und mir auch. Sie möchte am Liebsten sofort wieder hingehen und fragt seitdem wie oft sie noch schlafen
    muss bis wieder Schwimmen ist.
    Wir sind überaus zufrieden.
    Herzliche Grüße Daniela

  • Claudia aus Solingen (Donnerstag, 08. September 2016 15:26)

    Eigentlich ist das jetzt ein bisschen zu früh hier etwas zu schreiben, denn unser Kurs in Solingen startet erst im Oktober.
    Aber ich dachte mir man kann ja auch schon mal das "Anmeldegespräch" loben.
    Frau Lampart war so unglaublich nett am Telefon.
    Also wenn der Schwimmkurs nur halb so schön wird wie unser Gespräch, dann wird es richtig gut:)
    Aber ich werde das dann gerne nochmal kommentieren, wenn es soweit ist.

  • Familie Schlüter aus Wuppertal (Donnerstag, 01. September 2016 23:01)

    Wir sind im Sonntagskurs in Wuppertal und finden es hier sehr schön.
    Fabian macht das spitze.
    Es ist unglaublich, was unser Sohn in der kurzen Zeit schon gelernt hat. Danke an das ganze Team.

  • Franziska Martens (Mittwoch, 31. August 2016 13:20)

    Hallo liebe Schwimmschule, Hallo liebe Kira:)
    wir möchten uns bei euch bedanken für die wirklich tolle Zeit.
    Leider war Finn ja doch sehr oft krank und hat gefehlt, aber da die Kurse bei euch so schön klein sind, hat er immer wieder schnell aufgeholt.
    Also wir finden dass Ihr das echt toll macht. Wenn unsere Kleine Maus in zwei Jahren 3 wird, werden wir uns garantiert wieder sehen!!!
    Bis dahin alles Liebe
    Franzi aus Kaiserslautern

  • Luisa und Raphael (Freitag, 26. August 2016 15:12)

    Unser Sohn hatte so große Angst vorm Wasser, springen und tauchen ging gar nicht.
    In der Schwimmschule ist man mit ihm echt liebevoll umgegangen.
    Er wurde zu nichts gezwungen und hatte mit der Zeit echt Spaß.
    Mittlerweile hat er sogar seinen Bobby gemacht.
    Wir sind so stolz.
    TOP!!!!!!
    Ach ja und was auch total cool ist, das Wasser ist so schön warm, Raphael hat nie gefroren.

  • Julia (Dienstag, 23. August 2016 14:25)

    Wir bedanken uns für eine schöne und erfolgreiche "Schwimmlernzeit".
    Vielen vielen Dank Ihr macht das toll!!!!

  • Martina aus Kaiserslautern (Donnerstag, 18. August 2016 12:46)

    Wir waren nun fast 2 Jahre in der Schwimmschule in Kaiserslautern.
    Eigentlich hatte unser Sohn (mittlerweile 7 Jahre) nach 4 Monaten sein Seepferdchen geschafft. Da es ihm aber so großen Spaß gemacht hat, beschlossen wir noch ein paar Monate den Fortgeschrittenen
    Kurs zu besuchen. Ja daraus sind nun fast zwei Jahre geworden.
    Die Entscheidung aufzuhören fiel uns und vor allem unserem Sohn nicht leicht. Er hat sich super wohl gefühlt und ging immer sehr gerne in den Unterricht.
    Ein gaaanz großes Lob und vielen Dank für die super schöne Zeit!!!!

Hier finden Sie uns:

Büroadresse:

Schwimmschule Lampart

Kleinfeld 39

67707 Schopp

    ...............................................

Nordrhein-Westfalen

  • Wuppertal Elberfeld
  • Wuppertal Barmen
  • Wuppertal Ronsdorf
  • Essen
  • Solingen

Rheinland-Pfalz

  • Bad Kreuznach 

Saarland

  • Homburg